USA Inside ist ein Blog über unsere Auswanderung, sowie eine kleine Informationsplattform für jeden der Interesse an den Staaten hat.

Ich bin sicherlich nicht der fleissigste Blogger, versuche aber mein Bestes um die Schritte unserer Auswanderung detailiert aufzuführen um es evtl anderen und zukuenftigen Auswanderern einfacher zu machen bzw einen Einblick zu vermitteln. Natürlich möchte ich hiermit auch die Neugier unserer Familien und Freunden stillen.

Für alle anderen Besucher hoffe ich ein wenig Informationen über die Staaten vermitteln zu können, ob es nun für den nächste Urlaub sein wird oder rein aus Interesse oder wegen der US Greencard Lottery

Über Lob, Kritik und rege Beteiligung freue mich natuerlich auch – hierzu einfach die Kommentare verwenden oder wenn es nicht relevant zu dem Beitrag ist via Kontaktformular.

Viel Spaß!

(Photo credit: Flickr user DeeAshley https://www.flickr.com/photos/dionnehartnett/6591418461/in/photostream/)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
NickFatih Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Fatih
Gast
Fatih

Hallo Nick,
so wie jede deiner Seiten, ist auch diese gelungen.
Ich freue mich über Spannende Beiträge und werde es mit Interesse verfolgen.
Und nicht zu letzt, alles gute bei eurem vorhaben.

Gruß
Fatih

p.s.
Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf! Etwas Kontrastreicher wäre für alte Menschen wie mich super. Grau als Schriftfarbe ist etwas schwer.. Aber das nur als kleine Anmerkung! Sonst alles Super.